Rückmeldungen zum Kulturherbst Untereisenheim 2019

Aktuelles » Rückmeldungen zum Kulturherbst Untereisenheim 2019

Liebes Orga-Team, 

Danke für die gute Arbeit. Der Kulturherbst 2019 ist zu Ende, die Planungen für 2020 sind bestimmt schon im Gange. Seit drei Jahren sind wir jetzt mit unserem Stand auf dem Markt, seit drei Jahren mit unserem Ergebnis sehr zufrieden. Die Erfahrung zeigt, auch bei den Dauergästen sind wir schon angekommen. Als aktiver Losverkäufer hatte ich sehr viele nette und lobenswerte Gespräche mit Gästen u.a. aus Kuba, Amerika, Frankreich, Polen, und natürlich mit deutschen Gästen von München bis Kiel. Ein guter Markt wäre kein guter Markt, wenn es keine guten Aussteller gäbe, die Zeit und viel Mühe einsetzen, um einen Markt erfolgreich zu gestalten. Gebt doch diese lobenden Worte der Gäste auch einmal an die vielen Aussteller weiter, ich denke das würde so manchen der Aussteller freuen. Gerne sind wir auch wieder 2020 an beiden Wochenenden dabei.  

Projekt Waisenhaus Sri Lanka e.V.

Werner Müller, 1. Vorsitzender